Über uns

Xiamen Leadsfon Machinery Co., Ltd.

LEADSFON - Weltbekannte Marke des Strickmaschinenherstellers.

Marke

LEADSFON - Weltbekannte Marke des Strickmaschinenherstellers.

Erfahrung

Über 20 Jahre kontinuierliche Weiterentwicklung der Erfahrung in der Rundstrickmaschinenindustrie.

 

Anpassung

Bieten Sie eine Vielzahl von Anpassungsdiensten für Rundstrickmaschinen an.

Wer wir sind?

Xiamen Leadsfon Machinery Co., Ltd. stellt hochwertige Rundstrickmaschinen der Weltklasse her.Als Original Design Manufacturer (ODM) der weltberühmten italienischen Marke PILOTELLI liefert Leadsfon seit 2002 Kernkomponenten von Strickmaschinen und entwickelt gemeinsam mit PILOTELLI mehrere Modelle.

Im Jahr 2014 erwarb Leadsfon PILOTELLI (China) und engagierte führende europäische technische Berater, und der gesamte Herstellungsprozess übernimmt europäische Standards.Wir führen großartig eine High-End-Marke LEADSFON mit hochwertigen Strickmaschinen ein.Im Laufe der Jahre wurden LEADSFON-Strickmaschinen von inländischen Kunden hoch geschätzt und legten den Grundstein für den globalen Markt.

Panorama
Pflanzenkarte

Was wir tun ?

LEADSFON ist auf die Forschung und Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Strickmaschinen spezialisiert.Zu den Produkten gehören Single-Jersey-Maschinen der SJ-Serie, Double-Jersey-Maschinen der DJ-Serie, High-Tech-Produkte der SL3.0-Serie, Dreifaden-Vliesmaschinen und Frotteemaschinen.
Maschinen können für die Herstellung von Unterwäschestoffen, Jerseys, Mesh, Frottee, Sportbekleidung, Badebekleidung und anderen Stoffen mit hoher Leistung, niedrigem Energieverbrauch, stabilem Betrieb und langer Lebensdauer verwendet werden.Eine Reihe von Produkten und Technologien haben nationale Patente, CE- und ISO-Systeme usw. erhalten.

Unsere Unternehmenskultur

Ideologisches System
● Unternehmensmission: Erstklassige Ausrüstung gießen, um das Weben einfacher zu machen!
● Unternehmensvision: 10 Jahre harte Arbeit;an Top 3 gebunden;High-End-Rundstrickmaschinen sein!

Hauptmerkmal:
● Streben nach Details.
● Innovation annehmen.
● Professionell und effizient.
● Ehrlichkeit und Win-Win.
● Fürsorge für Mitarbeiter.

45eb68c9

LEADSFON Markierungsnetzwerk

Auf den Überseemärkten hat LEADSFON einen Platz in südostasiatischen Ländern, darunter Indonesien, Vietnam, Thailand sowie der Türkei, Usbekistan, Europa und mehr als 100 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt.

About Us

LEADSFON (XIAMEN) TEXTILE TECH CO., LTD.

LEADSFON - World-renowned brand of knitting machine manufacturer.

Brand

LEADSFON - World-renowned brand of knitting machine manufacturer.

Experience

20+ years continuously developing of experience in the circular knitting machine industry.

 

Customization

Provide a wide variety of circular knitting machine customization services.

Who we are?

LEADSFON (XIAMEN) TEXTILE TECH CO., LTD. produces high-quality world-class circular knitting machines. As the world-famous Italian brand PILOTELLI’s original design manufacturer(ODM), Leadsfon has been providing core components of knitting machines and jointly developing several models with PILOTELLI since 2002.

In 2014, Leadsfon acquired PILOTELLI(China)and engaged top European technical consultants and the entire manufacturing process adopts European standards. We grandly launch a high-end brand LEADSFON with high-quality circular knitting machines. Over the years, LEADSFON circular knitting machines are highly recognized by domestic and international customers. It laid the foundation for the global market.

 

Panorama
Plant map

What we do ?

LEADSFON is specialized in the R&D, production and marketing of knitting machine. The products include single Jersey machine SJ series, double Jersey machine DJ series, high-tech products SL3.0 series, three thread fleece machine and terry machine.
Machines can be used for the production of underwear fabrics, jerseys, mesh, terry, sportswear, swimwear, and other fabrics with high output, low energy consumption, stable operation, and long life. A number of products and technologies have obtained national patents, CE and ISO system and so on.

Our corporate culture

Ideological system
● Company mission: Cast first-class equipment to make weaving easier!
● Company Vision: 10 years of hard work; bound to top 3; be high-end circular knitting machines!

Main feature:
● Striving for details.
● Embracing innovation.
● Professional and efficient.
● Honesty and win-win.
● Caring for employees.

45eb68c9

LEADSFON Marking Network

In overseas markets, LEADSFON have a place in Southeast Asian countries including Indonesia, Vietnam, Thailand, as well as Turkey, Uzbekistan, Europe, and more than 100 countries and regions around the world.